Quantenheilung in Hannover an der Leine 29.-30.03.2013

Lernen Sie Quantenheilung orig. nach Frank Kinslow und Matrix Energetics orig. nach Richard Bartletts Zwei Punkt Methode an einem Wochenende

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Alte Verfahren neu entdeckt Matrix und Quantenheilung

 

Die Methoden Quantenheilung und Matrix Energetics sind zwar der "neueste Hit" neben dem Healing Code aus USA basieren aber auf jahrtausende altem Wissen und Philisophien des fernen Osten so unter anderem auf Schriften 

Verschiedene Alternativen stehen heutzutage jedem zur Verfügung, der nicht gesund ist oder körperliche Beschwerden hat. Jeder denkt wahrscheinlich als erstes darüber nach, einen Doktor aufzusuchen, der sich eigens mit dem eigenen Leiden herausragend auskennt. Deshalb geht man mit einer Angina auch zu einem Hals-Nasen-Ohren Arzt und mit Herz-Kreislaufbeschwerden zu dem Cardiologen. Es wäre durchaus gescheit, an dieser Stelle auch die Alternative Medizin bei der Wahl einer Therapiemethode in Betracht zu ziehen. In den unterschiedlichen Kulturen gab es schon immer Leute, die für die Linderung oder Heilung von Beschwerden verantwortlich waren, und dies schon lange bevor es die Medizin, wie wir sie jetzt kennen gab. Schamanen, Heiler und ähnliche Begriffe, die wir mittlerweile fast bloß noch aus Büchern kennen, fallen einem hierbei ein.
Die modernen Heilpraktiker sind die Berufsgruppe, die sich genau wie die Wunderheiler früher, mit der Umwelt und der Gesundheit befassen. Doch da gibt es große Unterschiede, denn bei der Menge der unterschiedlichen Therapiemethoden spezialisieren sich Heilpraktiker nicht selten auf einige wenige Methoden.

Die Bekanntheit einzelner Heilpraktiken ist in den letzten Jahren bei uns immens angestiegen, obgleich die Akupunktur eine der weit verbreitetesten Methoden ist. Großer Bekanntheit und konstant steigender Inanspruchnahme erfreuen sich in den letzten Jahren die Quantenheilung bzw Matrix Energetics. Der Heiler, der sich dieser Behandlungsweise bedient, gibt Impulse, wodurch Energiefelder aktiviert werden, die dann, einer Woge gleich, den Patienten durchfluten und von seinen Leiden entlasten. Mit dieser Art von Therapie können nicht bloß gesundheitliche Schwierigkeiten behandelt werden. Auch finanzielle Schwierigkeiten oder Probleme in der Beziehung können mit dieser Behandlung positiv beeinflusst werden. Unsere heutige Kultur ist geprägt durch rationales Handeln; und wenn sich keine wissenschaftlich nachweisbaren Erklärungen für ebendiese Behandlungserfolge finden, fehlt meist die Bereitschaft, auf die Leistungsfähigkeit von diesen und anderen Therapiemethoden zu vertrauen. Die sehr große Zahl glücklicher Kunden oder Patienten spricht jedoch für sich, so dass im Endeffekt der Erfolg der Behandlung entscheidend ist.