Hypnose und Abnehmen

 

Gewichtsreduktion mit Hypnosetherapie

Wenn der Sommer naht stellt man sich die Frage „Wie kann ich schnell abnehmen und dauerhaft schlank bleiben?“Eine Klientin erzählte
  

„Ich habe schon etliche Diäten ausprobiert, aber nichts half dauerhaft schlank zu bleiben und der Jojo-Effekt kam schneller als einem lieb war, aber dann habe ich von der Gewichtsreduktion durch Traumatherapie und Hypnose erfahren und der Erfolg setze sehr schnell ein.“


 

Oft helfen Diäten nicht dauerhaft, da andere Hintergründe hinter dem Übergewicht liegen. Die Klientin erzählte von Ihren Problemen: „Wir wurden immer mit etwas zu essen belohnt wenn wir etwas gut gemacht haben, dass blieb im Hinterkopf hängen. Immer wenn ich mit mir selbst sehr zufrieden war, habe ich mich mit leckeren Kuchen oder Fast Food belohnt. Dadurch hat sich natürlich einiges an Pfunden angehäuft, durch die Traumatherapie mit Hypnose und Suggestion habe ich gelernt, dass ich nur essen soll wenn ich hungrig bin und belohne mich lieber mit einem Kinobesuch.“


 

 

 

Bei der Hypnose wird man in einem Trancezustand gebracht. Während der Hypnose wird nach dem Grund des Übergewichtes gesucht, danach beginnt die Traumatherapie, in der der Hypnositeur durch Suggestionen  das Essverhalten „umstellt“ und somit den Grundstein für die Gewichtsreduktion legt.

 

 

 

Die Klientin hat durch diese Therapie nun 10 Kilo in 5 Monaten abgenommen. „Ich bin überglücklich, jetzt weiß ich, dass ich auch dauerhaft schlank bleiben kann und ich werde noch weiter abnehmen!“Meine Blockaden sind weg.

 

Kontaktieren Sie mich jetzt, um einen Termin abzustimmen

Ich biete Hypnose in Hannover und Kleve an

in deutscher und türkischer Sprache

 

Gönül Arslan

  • Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • Hypnosetherapeutin
  • EMDR-Therapeutin
  • Hypnose-Coach
  • Kinder und Jugendcoach
  • Potenzial Trainerin 

 

Hypnose Praxis Kleve (Niederrhein)
Hoffmannallee 55
(Hoffmann-Kontor - 1. Obergeschoss)
47533 KleveHoffmanncontor erste Etage) IPE Kinder und Jugendcoaching/Potenzial Entfaltung für Kinder und Jugendliche

Tel.: 02821 - 83 61 48 3
Mobil: 0176 - 23 90 04 90
E-Mail: info[at]hypnose-kleve.de

g.arslan(at)potenzial-training.de


Internet: www.hypnose-kleve.de

www.potenzial-training.de/arslan

www.hypnosefachpraxis-nrw.de

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.