München, Access Energetics,  Keys 29. März 2014

Die Access Keys in München lernen, Kurs zum Pracitioner für die Access Energetics Keys von Access pure Awareness ,Consciousness an einem Tag, am 28. März 2015 in München.  Wenn Ihr Fragen habt, ruft mich bitte an unter Tel. 0202 760297 oder schreibt uns hier mit dem Formular. Danke 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Die Access Energetics sind quasi der Einstieg in die  Welt von Access your pure Awareness was Zugriff auf Dein Bewusstsein bedeutet. 

Die Energetics Keys sind die körperliche Variante um alte Muster und Speicherungen zu transformieren und aus Deinem System zu entlassen. Die Methode Access your pure Awareness widmet sich u.a. dem bewusst werden und erkennen der Sichtweisen oder Ansichten die wir haben.

Diese bringen uns über die Resonanzfelder in die Themen in dern wir zu stecken scheinen. Die Änderung der Sichtweise ändert die Situation im Aussen.  

 

Möglicherweise hattest du bisher die Ansicht, dass alles, was du in deinem Leben sehen und berühren kannst, eine harte undurchlässige Masse sei. Die Wissenschaft sagt jedoch überzeugend, dass nur ein winziger Anteil feste Masse ist, und der große "Rest" ist Raum. 

Ähnlich verhält es sich mit den Elementen des persönlichen Lebens, wie z.B. dem Leib, Einschränkungen o.ä. Vielleicht kommen sie dir fest und starr vor, weil du diese Sichtweise gewohnt bist.

Access your pure Consciousness / Awareness die Philosophie zur Transformation Deines Lebens in Leichtigkeit und Freude, damit Dein Leben sich in all seiner Pracht entfalten kann. Ein wichtiger Schritt zum Ausstieg aus der Dualität ist das Ende des Bewertens in richtig und falsch und gut oder böse. 

Access pure Awareness hält noch mehr Lebenstransformierende Werkzeuge für Dich bereit.